Welcome to NexusFi: the best trading community on the planet, with over 200,000 members Sign Up Now for Free
Genuine reviews from real traders, not fake reviews from stealth vendors
Quality education from leading professional traders
We are a friendly, helpful, and positive community
We do not tolerate rude behavior, trolling, or vendors advertising in posts
We are here to help, just let us know what you need
You'll need to register in order to view the content of the threads and start contributing to our community. It's free for basic access, or support us by becoming an Elite Member -- discounts are available after registering.
-- Big Mike, Site Administrator
(If you already have an account, login at the top of the page)
Ne, das meine ich nicht............. ich meine für die Kontogrösse mach das sinn was zu abonnieren ich kann ja wegen der Margin unsw. nicht viele märkte gleichzeitig handeln .............
Nein, ich würde mich auf einen Markt beschränken. Und mit einem Paperaccount beginnen. Grains & Beans sind relativ einfach zu verstehen; hier kannst Du mit den kostenlosen Berichten beginnen, die ich Dir vorher geschrieben habe. Einige Broker haben ebenfalls weitere Unterlagen und beraten auch - sind allerdings nicht die allerbilligsten.
Aber ohne Dir zu überlegen, was Du handeln möchtest und wie Du handeln möchtest, wirst Du nicht weiterkommen.
Bekommst du infos über Angebot und Nachfrage Situation......so wie ich gelesen habe muss man Insider wissen haben wenn man längerfristig im Markt bleiben will.....
Ja, die erhalte ich betreffend Grains & Beans von den Dir mitgeteilten Agenturen (kostenlos) sowie von meinen Brokern (Infos von Hightower, Feltes). Für andere Commodities gibt es andere Quellen.